Sehr geehrte Studienteilnehmende,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um an meiner Studie im Rahmen meiner Masterthesis des Studiengangs Digital Marketing and Sales Management an der PFH Göttingen teilzunehmen.
Diese Umfrage hat zum Ziel, die Nutzung von TikTok und die Wahrnehmung von Marken auf der Plattform zu untersuchen. Die Beantwortung des Fragebogens wird ca. 10 Minuten beanspruchen.
Die Datenerhebung erfolgt ausschließlich anonym.
Anonymität: Nach der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO: Art. 5) erfolgt die Erhebung und Verarbeitung der Daten anhand der Grundsätze für die Verarbeitung nicht-personenbezogener Daten: Ihre Daten sind vertraulich, werden nur in anonymisierter Form ausgewertet, nicht an Dritte weitergegeben und nur zweckgebunden verwendet. Aufgrund des Grundsatzes zur Datenminimierung beschränkt sich die Erhebung ausschließlich auf zwingend notwendige Daten. Demografische Daten, wie z. B. das Alter sowie alle übrigen Daten lassen zu keinem Zeitpunkt einen eindeutigen Schluss auf Ihre Person zu. Die Speicherung der Daten erfolgt lediglich im Rahmen der Auswertung. Alle Datensätze werden nach Abschluss der Studie gelöscht.
In dieser Umfrage sind 21 Fragen enthalten.